Zahnschmuck in oder out?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Out 100%
In 0%

8 Antworten

Ich denke eher das sowas mittlerweile out ist. Ich kenne nicht wirklich viele die das haben, aber bei allen die das haben, sieht es bescheuert aus...

Out

ganz sicher out :D also ich finds nicht so schön... genau so wenig wie zahnspangen... die sind ntürlich nicht in... wegen gestank und auch aussehen... die sind aber nötig... aber schmuck für zähne... alles andere als in ;D

Ist doch ehrlich gesagt egal, ob in oder out.

Ich hab's mir machen lassen. Aber nur, weil ich ohnehin sehr gepflegte, weiße Zähne habe. Da fällt das klitzekleine Steinchen auch kaum auf.

Auf "Raucherzähnen" würde ich es mir auch nicht machen lassen. Da sieht's einfach Asozial aus.
Ein bisschen Schönheit muss den Zähnen auch gegönnt sein :-)

Liebe Grüße.

Out

Wer braucht schon sowas? ;)

Out

Meinst du sowas wie diese Steinchen, die man auf den Zahn kleben kann? Die fand ich schon immer doof :D

Kaugummifreak00
Beitragsersteller

Ja meine ich :)