Wieviel kosten es locken machen zu lassen?

2 Antworten

hey,

ich denke mal du meinst eine Dauerwelle? Falls ja dann musst du einmalig die Kosten zahlen und die Locken halten dann ca. 2-3 Monate ( je nach Haarstruktur). Jedoch musst du davon ausgehen, dass sich die Locken nach rund 2 Wochen auflockern und etwas an Spannkraft verlieren.

adelaide196970  16.06.2021, 17:39

wenn man die Haare nicht schneidet dann hält es über ein Jahr und evtl. noch länger

monatlich? Das ist eine einmalige Sache. Und hält lange bzw. fast jahrelang, wenn es nicht herauswächst und abgeschnitten wird.

DiesesCouple
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge und möchte locken machen also ja