wieviel kifft ihr seitdem gras legal ist?

5 Antworten

Garnicht.

Ich kiffe nicht mehr hab die Zeit der Teillegalisierung (leider) verpasst.

Hätte mir so einige tausend Euro Strafe erspart, die ich zu bezahlen hatte, weil ich mit geringen Mengen in der Tasche erwischt worden bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Ich hab noch nie gekifft und werde es auch nicht.

Und wenn du und ander meinen sie müssten kiffen, dann ist das eure Sache, aber dann macht das auch in geschlossenen Räumen wo kein anderer belästigt wird

Ich kiffe gar nicht und rauche auch nicht oder konsumiere anderweitig Drogen

Hab früher mal als es nicht legal war jetzt hab ich schon länger aufgehört