Wieviel Kg hällt ein haushaltsüblicher Tisch aus bevor er zussammenbricht

7 Antworten

Das liegt 1. Am Material 2. An der Art der Konstruktion. 3. Die Art wie belastet wird. (Z.b ob das Gewicht weit verteilt ist oder ob die KG nur einen auf z.b 1 cm drücken, noch dazu wo das Gewicht liegt. Das kann man so pauschal nicht sagen

246 kg .soviel muss jeder haushaltsübliche tisch noch normen des TÜV aushalten.

Es kommt auf die Konstruktion an, haushaltsüblich ist nicht gleich haushaltsüblich ^^

Lokelani  31.03.2009, 15:52

Schnitzel Ole!

Kann man so nicht sagen.Es kommt auf das Material und die Konstruktion des Tisches an. Und was ist schon "haushaltsüblich"?

Ein Hall mit 70 dB sollte drin sein. (k.A. wie man "Hall" misst ;)

JoeyPhysik  02.10.2018, 21:52

Bester Kommentar :D

Jetzt muss ich den nicht mehr bringen.

Farmgirl  31.03.2009, 15:52

was hat das mit dem Gewicht zu tun????