Was kann passieren wenn man ein Trampolin mit Schuhen benutzt? Und was kann passieren wenn das Maximalgewicht überschritten wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel extra Kilos - normalerweise schreiben die Hersteller dort immer weniger Maximalgewicht hin als eigentlich drauf kann wegen Haftung usw. Bin jahrelang als Kind mit Schuhen gesprungen, macht kein Unterschied

Es ist egal ob du es mit Schuhen, Socken und Barfuß benutzt. Aber ja, Trampoline können aufgrund vom Körpergewicht kaputt gehen. Eine Person kann das aber glaub ich gar nicht schaffen, da müssen mindestens 2 Personen drauf sein.

Ja, es soll schon Fälle gegeben haben, da sind Leute nach einem hohen Sprung auf dem Trampolin durch seinen Boden gestürzt und im Erdkern gelandet.