Wieviel kann man noch für eine PlayStation 2 verlangen?

5 Antworten

ebay mit 30 spielen und 2 Controllern knappe 50 euro also allein die playstation 2 mit nem Controller vllt 20 euro und die playstation 2 ist ja jetzt nicht wertseigernd und das wird sie wahrscheinlich auch nicht ;D

20€ maximal, wahrscheinlich will der Kunde auch noch ein bisschen handeln. Ich hab auch eine bei mir zuhause stehen, die ist auch in sehr guten Zustand und ich habe sie vor einem Jahr für 15€ mit GTA San Andreas bekommen (habe aber auch ein klein bisschen gehandelt)

Das hängt davon ab was du alles verkaufst 1. Zubehör.. / Spiele / controller / 2. Zusätzlich wären gut.... /original Karton /Rechnung \\Beleg Das alles kann für den Best möglichen Preis helfen. PS: du kannst mir antworten und ich würde dir einen Preis sagen

bejus
Beitragsersteller

Hab auch viel Singstar zubehör und spiele (2 o. 3)

bejus
Beitragsersteller

Würde dazu 1 spiel mit Lenkrad und Pedalen zum anschließen verkaufen, original karton liegt ist auch dabei.
Hab halt keine Rechnung mehr

Flohmarkt 20€ und handeln.