Wieviel bringt ne gebrauchte PlayStation 4 ein?

7 Antworten

Für eine DEFEKTE US Version ohne Anleitung oder Zubehör steht bei Ebay das Gebot bei über 160 Euro.

Andere Konsole,nur Konsole aber ohne Spiele,dafür mit HDMI Kabel und Kopfhörergarnitur steht das Gebot bei über 250 Euro,Auktion ist noch nicht beendet.Beides gebrauchte Teile.

"wenn ich die eig. nagelneue Ps4"

Da die Ps4 jetzt schon fast 1 Jahr lang draußen ist und deine gebraucht ist wäre sie ja nicht nagelneu.

Ich würde sagen du bekommst dafür wenn du Glück Hast villeicht 300 €

warum kauft man eine konsole wenn die spiele einem zu teuer sind

und wie schaft man es den controller so schnell schrott zu kriegen ??

IST DIE NICHTGRADE ERST RAUS GEKOMMEN ich würde sie ohne controllerverkaufen bringt bestimmt mehr wer will ein defekten controller

Abzueglich defekten Cotroler, gebrauch ,Garantie ist dahinn,usw keine 280€

Wtf? Wieso kauft man sich eine PS4 für 400€, wenn von Anfang an feststeht, dass die Spiele 70€ kosten werden? Und sagt dann die Spiele wären zu teuer? o.O

ziege82  11.10.2014, 20:42

wenn man zuviel Geld hat

wird man es so los