Wieviel kann ich für einen M42 Stahlhelm verlangen?

2 Antworten

Verlangen kannst du alles , nur ob du es bekommst ist ne andere Frage!

Die gibt es schon ab 50 Euro !

Von Experte Margita1881 bestätigt

Für dieses kaputte Exemplar in sehr schlechtem Zustand wirst Du nichts bekommen oder höchstens ein paar €.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Im Vergleich zu anderen Helmen ist das ein sehr guter Zustand und selbst die sind was wert

Okayletsgo794
Beitragsersteller
@Jo3591

Paar kleine Löcher sind nicht schlimm der ist auch noch bisschen was wert wenn fast eine ganze Seite weggerissen ist

Okayletsgo794
Beitragsersteller
@Jo3591

Ich will ihn sowieso nicht verkaufen mich interessiert es nur und er ist tatsächlich noch was wert