Wieviel ist der Pc wert?

2 Antworten

ne 4070ti kost neu ab 670€ also gerbaucht -25% vorweg

und zu dem Rest kann man natürlich mal wieder nix sagen, da es R9 als 3000, 5000 und 7000er Generation gibt und dann kommts auch auf das Board und das RAM an

ermittels den aktuellen Neupreis und dann ziehst 25% ab, wenn Du Glück hast und der Rest entsprechend paßt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

leider sind die Angaben zu den Komponenten so etwas schwammig und nicht komplett. Also ist es schwierig da etwas zu sagen. Doch für das Geld erhält man auch so ein System im Neuzustand:

https://geizhals.de/wishlists/3821277

Da hat dein System schon einen schweren Stand

LG