Wieviel ist Deep Fear (Sega Saturn) Wert?

4 Antworten

unwahrscheinlich das du mehr wie 100€ kriegst ..

nur weil sie bei irgend einem Händler für 400€ angeboten werden heißt das noch lange nicht das sie für den Preis Gekauft/Verkauft werden.

also wenn du es wirklich verkaufen willst und es nicht 10 jahre auf ebay stehen haben willst dann wirst du wohl von dem preis abschied nehmen müssen

Man kann auch einfach die Importkosten zahlen und das Spiel für etwa 40€ aus dem Ausland Beziehen. Es gibt unzählige Angebote für 25 bis 35 pfund.

Also 400 ist sicherlich ein Händlerpreis. Es mag zwar Menschen geben, die diesen Preis bei einem Händler bezahlen, nur bist Du kein Händler.

Das heißt, du wirst keine Umsatzsteuer abtreten und gewährst dem Käufer kein Rückgaberecht von 14 Tagen oder eine Gewährleistung.

Deswegen kannst du mit 250 € durchaus zufrieden sein.

Ich denke nicht mehr als 200 wert.