Münze wird hoch gehandelt?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte A , Auflage 6.000.000 da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Vergiss bitte diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bei Ebay einzelne dieser 2-€-Münzen gesehen die für einige tausend € angeboten werden! Gleichzeitig wird der komplette Satz (5 Münzen mit den Buchstaben A D F G und J) von der MDM für ca. 70 € angeboten! Also irgend etwas kann da nicht stimmen!

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit der Materie, daher empfehle ich dir bei deiner Bank nach zu fragen! Die wissen entweder genaueres über den Wert, oder können dir sagen an wen du dich wenden kannst!

Woher ich das weiß:Recherche

Wert: 2€.

Wird im Netz hoch gehandelt.

Na wenn dem so ist dann biete sie doch so jemanden an - zur Hälfte des von ihm genannten Preises!

Wer würde bei so einem Schnäppchen nicht zuschlagen, oder? - und dann soll er dir erklären warum er es nicht machen will, denn das wird er nicht tun...

2€ ist die wert, steht sogar drauf. Die wird nicht hoch gehandelt, die wird zu einem hohen Preis bei ebay reingestellt falls sie doch irgendein Trottel kauft.