Wie viel Gewicht beim Wiegen für Klamotten abziehen?

7 Antworten

normalerweise bei schwerer kleidung 2 kg und bei normaler kleidung 1 kg und bei leichter sommerkleidung 0,5-1 kg

Dein Arzt hat es schon ganz richtig gemacht.

selinchen991
Beitragsersteller

Naja 1800 Gramm für ne jeans, ein T-Shirt, ein BH, eine Unterhose und einpaar Füslilnge sind schon viel

DietmarBakel  02.09.2015, 23:59
@selinchen991

400 g in 100€-Scheinen hätte ich schon gerne :-)

Aber so 1200-1500 g solltest Du schon kalkulieren.

Wieg dich doch einmal ohne und einmal mit Klamotten. Kommt ja immer darauf an was du trägst.

selinchen991
Beitragsersteller

naja meistens eher im Schlafanzug morgens.. Des ist ne dünne Hotpants unterhose und ein Top

lenaschleier  02.09.2015, 23:07

Dann sind es ein paar Gramm mehr nicht

solltest einfach mal  in etwa das was  du anhast auf die waage legen  oder ne große schüssel  packen und das da rein/drauf legen und dann auf die küchenwage  die ist genauer wie die Personenwage wären jetzt so meine Einfälle.

Wiege doch einfach deine Klamotten auf deiner Waage.