Wie viel Gewicht beim Wiegen für Klamotten abziehen?
Hallo, ich wiege mich immer mit Klamotten zu Hause jeden Tag, Ich biin 1.50 groß und die Waage zeigt immer zwischen 41.8 und 42.6 Kilo an. das ist ja normal, das hat auch nie was zutun, in welchen Klamotten ich mich wiege. Wie viel würdet ihr immer für Jeans, Unterwäsche, Socken und T-shirt abziehen? Der Arzt rundet immer so ab: bei zb 39.4 KIlo auf 38 Kilo aber das ist ja viel zu viel! Ich habe viel zugenommen weil ich nur 34-35 Kilo gewogen hab am Anfang des Jahrs (ich war da 15) und ich habe mich extrem hässlich gefühlt weil ich so dünn war! Jetzt,mit 7-8 kilo mehr, fühle ich mich viel wohler. Ich hab mehr gegessen und auch mal ein Proteinshake. Ich hab damals 3-4 Mal die Woche Sport gemacht und im Verhältnis dazu zu wenig gegessen... Jetzt mach ich nur noch Schulport, Pilates alle drei tage und gehe mal bei Gelegenheit shwimmen und hab viel zugenommen... Aberzurück zum egentlichen Thema, wieviel würdet ihr abziehen? Ich o ca. 100-200 Gramm
7 Antworten
normalerweise bei schwerer kleidung 2 kg und bei normaler kleidung 1 kg und bei leichter sommerkleidung 0,5-1 kg
Dein Arzt hat es schon ganz richtig gemacht.
400 g in 100€-Scheinen hätte ich schon gerne :-)
Aber so 1200-1500 g solltest Du schon kalkulieren.
solltest einfach mal in etwa das was du anhast auf die waage legen oder ne große schüssel packen und das da rein/drauf legen und dann auf die küchenwage die ist genauer wie die Personenwage wären jetzt so meine Einfälle.
Wieg dich doch einmal ohne und einmal mit Klamotten. Kommt ja immer darauf an was du trägst.
naja meistens eher im Schlafanzug morgens.. Des ist ne dünne Hotpants unterhose und ein Top
Wiege doch einfach deine Klamotten auf deiner Waage.
Naja 1800 Gramm für ne jeans, ein T-Shirt, ein BH, eine Unterhose und einpaar Füslilnge sind schon viel