wieviel gigabyte packt ein handy als microsdkarte?

2 Antworten

Wie groß die Speicherkapazität maximal sein kann, steht in der Bedienungsanleitung deines Smartphones. Bei mir sind es 512 GB. Aber ich habe kein Samsung.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

die hab ich nicht 128 gigabytekarte packt es das weiß ich wegen meiner musikkarte / die 256erkarte kann ich jaa auch in den adapter packen^^:):):D:D

ich bin gerade am überlegen wieviele gigabymicrosdkarten ein samsunggalaxys3 aushält

Es wird bis 64GB unterstüzt bei diesem Handy.

Den Rest deiner Frage verstehe ich nicht richtig. Die Formulierung ist undeutlich.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich hab doch geschrieben ich will daten von der einen microsdkarte auf die andere übertragen von anachb

vielleicht ist es ja ein rätsel wer weiß/oder es ist ein analgramm oder wortspiel das die worte am anfang wenig sind und dann mehrere