wieviel getrampel muß man sich gefallen lassen vom Obermieter

10 Antworten

naja,..den normalen Lärm eben,weil zwei Kinder können eben nicht leise sein,und das sie durch die Wohnung laufen,kannst du nicht verbieten,es sei denn sie haben Holzpantoffel an...

Nein das mußt du dir nicht gefallen lassen, zumindest nicht während der Ruhezeiten und am Wochenende.ICh habe auch so eine asoziale Familie über mir,die denken,die Regeln gelten nur für andere und nicht für sie, dann klopfe ich lange gegen die Decke und dann hab ich meistens meinen Ruhe.Wenn nicht,und ich habe am Wochenende Dienst,dann läute ich sie aus dem Bett raus und wenn jemand dran geht,sag ich guten Morgen,ich geh jetzt zur Arbeit. Das ist so meine kleine Rache und auch Freude für diese Idioten!

terrorzicke82x  13.03.2010, 18:35

warst du nie kind? anscheinend nicht:D

pierrot  29.06.2010, 18:09
@terrorzicke82x

Doch, stell dir vor, aber meine Kindheit war sicher nicht so schön, wie du denkst! Es gibt aber Regeln,die man den Kindern beibringen kann und die sie auch verstehen!

Das sind Kinder. Lass sie spielen.

Man kann die Kinder schlecht in Watte packen und die Beine zu amputieren wäre echt äußerst brutal, Du wirst Dich also leider damit abfinden müssen.

pierrot  13.03.2010, 18:30

Man muß sich aber nicht Tag und Nacht von dem Getrampel belästigen lassen!

Ich habe ein aehnliches Problem, denn meine Obermieterin trampelt auch. Das empfinde ich als sehr nervend, denn jede Nacht werde ich dadurch aus dem Schlaf gerissen. Dazu kommt noch, dass ihr Urinstrahl zu hoeren ist, was mir vorkommt, als ob sie mir auf den Kopf pullert. Hoert sich witzig an, ist aber Tatsache. Und ich wohne nicht in einem Altbau.Reden hilft nicht, es wird weiter getrampelt.Ich wohne hier erst ein halbes Jahr, suche aber bereits nach einer neuen Wohnung. Diesmal gezielt nach Dachgeschoss oder Endetage.Euch empfehle ich auch einen Umzug, sonst werdet Ihr noch irre. Es sollte kostenloses Probewohnen eingefuehrt werden ;-) Die zunehmende Respektlosigkeit in Deutschland kotzt mich an!