Wieviel Geschirr und Küchengeräte braucht ein Single-Haushalt?

13 Antworten

es gibt von Allem fünf Teilige Set´s. Ein großer, ein kleiner Topf und eine Pfanne genügt. So ein Mini- Grill und eine Mikrowelle und ein Handmixer und dann kannst Du Alles machen was Du willst. Naja, vieleicht noch ein paar Plastikschüssel und noch ne Kaffemaschine.

Kaffeetasse, Gabel, Messer und einen Löffel. Wenn Du gehobene Ansprüche stellst, dann noch einen Flaschenöffner und einen Korkenzieher.

halbermeister  15.07.2008, 17:56

hi juli,klingt ziemlich spar/tanisch. fon mal bei mir durch.in der firma.

4 Tiefe Teller

4 Große Flache Teller

4 Kleine Flache Teller

4 Tassen

4 Gläser

4 Gabeln

4 Messer

4 Löffel

4 Teelöffel

andreas48  15.07.2008, 17:49

davon abgesehen gibt es ja das meiste nur im Six-Pack

ergänzend noch Kompott und Saltschalen, Gläser für diverse Getränke, Menagen und dibverse große und kleine Schüsseln mit und ohne Deckel

eine mikrowelle, ein backofen, ein messer, eine gabel und ein telefon - für die pizzabestellung und eine grosse spielwiese, weil es zu zwei einfach besser schmeckt