Wieviel Geld verdient man als Aushilfe bei Peek & Cloppenburg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Bei einer 40 Stunden-Woche ist das durchaus realistisch.

kolexni
Beitragsersteller

sie studiert halt noch nebenbei

jamaga1  13.01.2011, 14:42
@kolexni

Für die Inventur zahlt P&C 8,-€ die Stunde bei uns.

Klar, wenn sie nen Vollzeitjob dort hat, wäre das sogar noch wenig. Wenn sie Wohnung, Versicherung und alles was zum Leben dazugehört, selbst bezahlen muss, reicht dies Geld kaum. Es gibt ne Menge Jobs, die man ohne Ausbildung machen kann - aber immer ist kaum Kündigungsschutz und ein zu geringes Gehalt zum Leben der Fall.

Kommt immer noch auf die Stundenzahl drauf an. Ab 400 Euro muss sie es versteuern und dann muss sie schon 1100 kriegen um auf 800 netto zu landen.

Ja, das ist für eine Aushilfe schon möglich. Wie lange arbeitet sie dort?

Ja, und ? Was sind schon 800 € ? Grad mal 5 € die Stunde.