Wieviel Geld kann man mit Apps verdienen ?

6 Antworten

Auf eine Spielapp bezogen: Kommt drauf an, was die App bietet, ob es einen hohen Suchtafaktor gibt oder wie lange man spaß and der App hat.

Auf eine Anwendungsapp bezogen: Wie viel bietet sie? Gibt es Werbung? Benutzerfeundlichkeit? ...

Kommt ganz auf die App an.

Wenn es eine App ist die oft gedownloadet wird und bei der alle 5 Minuten kurz Werbung kommt, kann da ganz schön was zusammen kommen, das kann über mehrere Jahre sogar in die Millionen gehen.

der angry birds erfinder ist steinreich, deine app lohnt sich nur, wenn sie sofort süchtig macht

Gar nichts oder 10.000.000...kommt doch ganz drauf an wies läuft!