Wieviel Geld im Leihhaus für AirPods Pro?

6 Antworten

auch Ankäufer wie Rebuy zahlen nicht mehr viel dafür. Aus hygienischen Gründen wird darauf meist verzichtet.

Dann gibt es viele Plagiate. Pfandhäuser leben natürlich davon. Vielleicht 30-50 €. Das ist ein sehr teurer Kredit

einen genauen preis wird dir wohl nur das Pfandhaus sagen können. Ich vermute aber nicht viel.

Zum einen verliert Technologie schnell an Wert, zum anderen ist das nen hygiene Artikel. Der dürfte sich nur schwer wieder unters Volk bringen lassen wenn du den nicht wieder auslöst.

Wer kauft gebrauchte AirPods? Wie ekelhaft...

Wäre es mein Pfandleihhaus, würde ich die erst gar nicht ankaufen, jedenfalls nicht gebraucht. Nur in ungeöffneter Originalverpackung. Und dann zu einem minimalen Preis. Schließlich können sie auch noch defekt sein...

ich glaube nichts , es ist ein Hygiene Artikel.. Wenn du Glück hast vielleicht 30 €..

50 € maximal. Pfandleihaus gibt dir nicht annähernd den aktuellen Gebrauchtpreis ;)