Wieviel Geld für Jugendliche im Monat?

1 Antwort

60 euro höchstens wegen diese viele Extras und unnötige Dinge solltest du dir dann mit deinem ersparten holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

nastasiax  01.06.2024, 18:30

Hygieneartikel und Kleidung sind keine unnötigen Dinge

Ohnesinn569  01.06.2024, 18:32
@nastasiax

Sind auch nicht deswegen 60 euro für die wichtigen Dinge wie Hygieneartikel aber wenn man jeden Tag ein neues Kleidungsstück hollt dann kann man auch gleich Geld wegschmeißen.

MrWasabi707  01.06.2024, 21:13

Wirklich höchstens für 60. Klappt aber auch easy mit 30€, habe das alles ausgerechnet, schau es dir unter meinem Kommentar an