Wieviel Geld braucht man um eine 50qm Wohnung einzurichten?

3000 - 4000€ 45%
1000 - 2000€ 27%
0-1000€ 9%
2000 - 3000€ 9%
500€0 - x 9%

11 Stimmen

11 Antworten

500€0 - x

Das kommt drauf an was für Möbeln etc man sich anschafft.

Man kann für wenig Geld gut einrichten. Man kann für wenig Geld schlecht einrichten. Oder für zuviel Geld ebenfalls schlecht.

Aber bei einem Durchschnitt denke ich bräuchte man schon 5.000€ und abwärts. Aber wie schon erwähnt, es kommt ganz drauf an.

Viel Spaß dennoch. :)

3000 - 4000€

Kommt darauf an wo du einkaufen willst,bei Ikea ist es billiger als in einem Eirichtungshaus.Ohne Küche kann es sein das du mit 4000 Euro auskommst

KoenigderWelt  21.05.2013, 23:09

ikea ist nicht günstig, ikea ist ganz nornal teuer

möbeldiscounter sind viel billiger als ikea, ok ikea ist auch von der qualität im mittel, discounter ist schlechter, aber mehr als 50% günstiger als ikea

3000 - 4000€

kommt drauf an , was du so für Vorstellungen hast . Muß es was teures von Höffner sein , oder reicht dir Domäne oder Roller ? Ich hab such alles neu gekauft , war so mit 5000 Euro dabei , inkl . Küche . Aber nicht von Höffner . Domäne und Neckermann :D

Das kommt auf deine Ansprüche an. Auf 50 Quadratmetern kann man je nach Qualität und Preis durchaus ein paar hunderttausend Euro unterbringen, für den Anfang kommt man aber auch mit wenigen tausend Euro aus für Bett, Kleiderschrank, Sofa, Wäsche, Geschirr, Tisch und Stühle.

3000 - 4000€

Das kann man so nicht sagen........ich mache es andersrum.....wieviel Geld habe ich zur Verfügung ?

Amsonsten hat doch jeder andere Ansprüche..der eine nimmt eine für 50€ der andere für 500........

MFG, privat200