Wieviel Geld brauche ich für z.b. 1 Monat in Miami?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt ein wenig von der Location ab. In South Beach am Ocean Drive solltest du ca.100 $ / pro Tag einrechnen (ist es aber auf jeden Fall wert!). Wenn du die Ostküste mal etwas entlangfährst findest du ebenfalls schöne Strände. Dort brauchst du auf jeden Fall etwas weniger.

Seid ihr denn alle doof?ich war zwei Wochen in Miami wir waren zu zweit haben ab und zu selber gekocht und öfter in Restaurants und Bars gegessen mit Bischen shoppen und Sightseeing haben wir ca 1000€ ausgegeben ziehst die Touren ab bist bei ca 700-800 für 2 Wochen

Hallo,

Ich würde keine 4 wochen in einer stadt bleiben und wenn eine ferienwohnung oder ähnliches nehmen. Dann kannst du auch mal selbst kochen. Mach doch z.b. 3 wochen eine rundreise an der west oder ostküste. Hast du viel mehr davon.

10.000 ist wohl übertrieben, denke mit flug und taschengeld brauchst du so 6500 USD

LordCaldlow  30.10.2013, 01:25

Du warst anscheinend noch nie reisen. Mann muss noch für den Unterschlupf zahlen, Ernährung, Mietwagen, Sehenswürdigkeiten... da wären 10000 sogar das mindeste (und das auch noch für 4 Wochen mit ein rechnen).

Fittet1878
Beitragsersteller
@LordCaldlow

sehr wahrscheinlich schon identisch , also Flug und Hotel ist eine Sache, von der weiss ich Ca. den Preis. Nur eben die Ausgaben. Sagen wir shopping 1 vollen koffer und fertig.. das andere ist jetzt aber so alltag was man so macht, bsp immer wieder ne Bar besuchen, vllt auswärts Essen gehen, wie teuer sind so stadt rundgang trips?

Ich schätze mal 10000 Euro mindestens.

Fittet1878
Beitragsersteller

kommt gut an. hab mir eben grad die preise für rent a cars angeschaut . Wie würde es so mit L.A. ausschauen über den Winter?? ( 2 Wochen)

LordCaldlow  30.10.2013, 01:15
@Fittet1878

Kann ich dir leider nicht genau sagen da ich noch nie dort war, aber das wird bestimmt nicht günstig sein.

USA ist bestimmt schön, aber ich finde Island bei weitem schöner... das sind Orte der Welt die kaum Mainstream sind mal abgesehen von dem Wetter ist es bestimmt eines der schönsten Orte der Welt! 100% Natur, keine hässlichen Hochhäuser.

Fittet1878
Beitragsersteller
@LordCaldlow

Stimmt, Island ist ein wunderschönes Land! Nehme ich mir natürlich auch einmal in kauf.

Ich muss mir eben eine Amerika Tour basteln solange ich noch Jung bin :-D Die mainstream städte sind wirklich grösstenteils uninteressanter als wie man davon spricht , "präsentiert".

LordCaldlow  30.10.2013, 01:19
@Fittet1878

Die wollen nur Geld machen... durch Tourismus. Aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das es irgendwo in den USA ein Ort gibt der schöner als Island sein kann.