Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in Beschreibung)?

2 Antworten

Hallo,

der i3 12100F passt nicht auf ein B510 Mainboard. Bist du sicher, dass es diese beiden Komponenten sind?
Aktuell bekommst du für die beiden Komponenten nicht mehr als 100 Euro. Tendenz ist sinkend.

LG

Dein Mainboard geht so ca aktuell für 60 € Weg deine CPU gibt es jedoch nicht

CPU ist es ähnlich

Was in ein paar Jahren ist lässt sich leider nicht vorhersagen