Wieviel gelbe Karten und rote Karten hat ein Schiedsrichter bei einem Spiel dabei?

11 Antworten

Meistens zwei gelbe Karten und eine bis zwei rote Karten. Eine rote kommt in die Gesäßtasche, die andere (wenn so gemacht) in die Brusttasche. Und eine gelbe in die Brusttasche (meistens ist das eine, wo man auch die Spielnotizen draufschreiben kann) und eine in die linke oder rechte Hosentasche. Die in der Hosentasche ist für die schnelle Verwarnung, die in der Brusttasche, wenn es etwas hermachen soll (wenn man das jetzt mal so sagen kann). Also meistens zwei gelbe Karten (so mache ich das auch) und eine rote Karte.

jeweils nur eine.

er braucht ja nicht mehr.

er gibt die karten ja nicht den spielern in die hand, sondern steckt sie wieder in seine tasche.

Der Schiedsrichter zeigt ja nur die Karten her. Und verschenkt sie nicht als Andenken😂

kim294  07.07.2016, 23:09

Eine Bekannte von mir erzählte mal, dass sie genau das als Kind geglaubt hat. :-)

1 gelbe, 1 rote und je nach Geschmack ein paar Panini Sammelsticker...

Jeweils nur eine die Spieler sammeln die doch nicht 😂