Wieviel gebt ihr im Monat für Schminke aus?

11 Antworten

ich habe eine Zeitlang sehr viel für make up ausgegeben. jedesmal als ich in einen laden gelaufen bin kam ich mit mindestens einem neuen lip gloss wieder raus. mittlerweile gebe ich fast nichts mehr für make up aus esseidenn ich brauche ein neues. make up hat ablaufdaten. und 30 fast identische lipglosse daheim in der schubladfe schlecht werden lassen ist auch nichts

lg

Das kann man bei mir nicht an Monaten festmachen, sondern an Douglasbesuchen. Ich gehe ungefähr alle 2-3 Monate zum Douglas, und da bleiben dann um die 100€. Wenn man es so sieht, pro Monat 30-50€. Mir ist das äußere aber auch sehr wichtig :)

Schminke höchstens 10€.(und das nicht jeden Monat.)

Körperpflege 15-30€. Kommt immer drauf an, ob etwas nachgekauft werden muss.

Bei mir ist es unterschiedlich. Ich schätze so 30 bis 50 Euro pro Monat. (also nur für Schminke) :-)

LG

Wenn alles aufgebraucht ist und ich viel nachkaufen muss, dann mindestens 50 euro.
Aber nicht jeden Monat.. :D