wieviel gb hat ein Itunes Album?

2 Antworten

Wird nicht angezeigt, aber es sind definitiv keine GB ;) Kann man aber in etwa schätzen/ausrechnen wieviel ein Album an Speicherplatz verbraucht:

Hab jetzt als Beispiel ein Album welches 57,6 Minuten lang ist und 126,1 MB verbraucht. Also immer etwas mehr als das doppelte der Minutenlänge in MB ;)

Doch, wird schon am Mac angezeigt. Öffne deinen Musik-Ordner, zu finden unter:

  Macintosh HD/Benutzer/dein Name/Musik/itunes/itunes music

Hier sind alle Albums und Songs.

BioExorzist  05.06.2012, 20:25

Es wurde nach dem iTunes Store gefragt ;) Dort wird über die Dateigröße nichts erwähnt...

Klar über iTunes selbst (wenn man die Dateien auf dem Rechner hat) lassen sich sonst auch die Dateigrößen feststellen, auch ohne den Dateipfad zu wissen ;)