Wieviel für die Reperatur?

2 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Apple sagt dir , was eine Reparatur kosten würde und wo du sie durchführen lassen kannst: https://getsupport.apple.com/products

Auch wenn es teurer als beim Handyschrauber ist, nur bei Apple oder von ihnen zertifizierten Firmen kriegst du Originalteile und die Sicherheit, daß hinterher auch alles wieder normal funktioniert. Beim unprofessionellen Displaytausch funktioniert nämlich hinterher FaceID nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Genauen Preis kann ich leider nicht sagen, aber frag doch einfach mal ein Reparaturshop in deiner Nähe was ein neues Display, inkl. Einbau kostet.

Sofern du aus der Garantie raus bist / keine Versicherung gegen sowas hast musst du ja auch nicht zwangsläufig bei nem AppleStore nachfragen.