Wieviel Froschschenkel sind ungefähr eine Portion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob du sie als Haupt- oder Vorspeise willst.

Als ich letztens welche zur Vorspeise hatte waren es etwa 10 Beinpaare.

Als Hauptspeise gibt es keine Grenze. Du musst halt sehen, das es viele Knochen sind und durch das Abnagen samt Flutes dabei wirst du recht schnell satt, wenn du nicht aufpasst. Dann solltest du auch bedenken, ob du normale Frösche oder Ochsenfrösche nimmst, denn letztere sind größer und haben dementsprechend auch mehr Fleisch.