Wieviel Euro verdiene ich mit 14 Th/s?

1 Antwort

ich schürfe mit meinem PC mit ca. 95000 Mh/s und mache damit um die 4€ am Tag

Wie denn? Selbst mit kostenlosem Strom würdest du gerade mal 0,01$ am Tag minen: https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=95000&HashingUnit=MH%2Fs&PowerConsumption=0&CostPerkWh=0&MiningPoolFee=1

Ich habe mir ein Bitcoin miner mit 14 Th/s geholt. Laut meinen Rechnungen müsste ich dann ca. 600€ am Tag bekommen.

Nein. Mit 14 TH/s machst du gerade mal 1,80$ am Tag (Wenn man von keinen Stromkosten ausgeht!): https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=14&HashingUnit=TH%2Fs&PowerConsumption=0&CostPerkWh=0&MiningPoolFee=1

Die Realität sieht aber noch schlechter für Mining aus. Wegen den hohen Stromkosten lohnt sich in Deutschland grundsätzlich Mining kaum oder gar nicht.

emor6103
Beitragsersteller

also ich mine wirklich mit meinem jetzigen pc ( Gtx 1070ti, rtx 2070, rtx 2080 super) 4€ am Tag.

werdydirdy  16.12.2020, 13:05
@emor6103

Faktisch stimmt das aber nicht. Sonst würde das doch jeder machen, bei so viel Gewinn...Hör besser auf, weil es nicht profitabel ist oder zeig wie du aus dem Nichts so viel Gewinn machen kannst (was keinen Sinn macht).