Wieviel Euro gebt ihr für einen Pulli aus?
Die Pullis von z.B. Ralph Lauren sind recht teuer. Ich wollte mal fragen ob viele Leute so viel ausgeben.
10 Antworten
Mein teuerster Pullover kam um die 80 Euro, aber da stimmte dann auch wirklich alles. Im Regelfall bleibe ich aber unter diesen Beträgen.
Ich trage eigentlich keine Pullover und auch an "besseren" Anlässen nur diese dünnen Langarmshirts und gelegentlich ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd. Ein gutes Longsleeve liegt durchaus bei 30/40 Euro und ist das auch wert, ein Jeanshemd kann bei wirklich guter Qualität 80 Euro kosten und das zahle ich gerne, ich habe dieses Jahr welche bei Walbusch gekauft.
Ralph Lauren ist ein Thema für sich. Meine Tante trägt die Polos gerne überm weißen Langarmshirt und kauft da gerne ein - mir persönlich wäre es aber insofern zu teuer, weil man da auch die Marke und deren Image mit bezahlt. Beliebt ist die Marke aber!
Kommt drauf an, für gute Qualität zähl ich dann auch ein wenig mehr (z.b white fox) aber all-in-all so 75 max.☺️
Mein teuerster Pulli kostet glaube ich 80€. Habe allerdings sehr selten Pullis an, da ich eine praktische Shirt-Westen Kombination lieber mag :)
LG
Schätze mal was zwischen 50-70€, mehr aber auch nicht.
Direkt einen Pulli hab' ich aber auch nur in der Arbeit an da gestellt wie anderes auch. Mir sind Sweatjacken (oder wie die genau genannt werden) lieber.