Wieviel empfinden Jungen wenn man sie durch die Jeans durch streichelt?

7 Antworten

Also wenn Du ihn hinten am Po streichelst, empfindet er das in etwa so als wenn er dich hinten am Po streichelt.

Wenn Du ihn vorne streichelst, da wo der Reißverschluß ist, wird er das als viel angenehmer empfinden und das merkst du dann auch ganz deutlich weil in seiner Jeans eine dicke Beule wächst (woher die wohl kommt??).

ich bin 14 und mich würde es als erregend empfinden

So viel wie du merkst wenn man dich durch die Jeans streichelt

Schmerzen