Wieviel bekommt man im an und Verkauf für das samsung galaxy s23 256GB Nagel neu mit Karton.. lg diana?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob der Karton noch versiegelt ist oder nicht. Ist er nicht mehr versiegelt kannst du schonmal 30 bis 35% vom aktuellen niedrigen Neupreis abziehen. Mit sehr viel Glück bekämst du dann noch so 400€, eher weniger. Ist der Karton versiegelt, dann bekommst du schätzungsweise so 500€, vielleicht ein klein bisschen mehr mit viel Glück und Verhandlungsgeschick.