Wieso zum Teufel sagen Männer dass sie "unabhängige" Frauen mögen wenn das gar nicht stimmt?

7 Antworten

Das ist ein Zwiespalt. Die Frau soll ihm zu Willen sein, also abhängig. Auf der anderen Seite soll sie aber unabhängig sein, dann hat er weniger Verantwortung.

Man kann das nicht pauschalisieren. Mein freund liebt genau das an mir. Wenn man Interesse an einer Beziehung auf augenhöhe hat, dann sollte das aber meiner Meinung nach auch so sein.

Ricoo0102
Beitragsersteller

Ja ich geb dir da recht. Wahrscheinlich denken viele aber bei Unabhängigkeit direkt an so eine Zicke... sieht man ja schon an den Beiträgen hier

Wer sagt, dass das nicht stimmt? Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, das pauschal zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kommt darauf an, was du unter "unabhängig" verstehst.

Ricoo0102
Beitragsersteller

Frauen die perfekt alles allein hinbekommen ohne auf andere angewiesen zu sein. Frauen die stark sind und eigenständig und sich nicht unterbuttern lassen.

chereo  14.04.2021, 23:18
@Ricoo0102

Finde ich sehr gut. Ich mag es aber für ihr Essen zu zahlen und ihr die Tür zu öffnen.

Ricoo0102
Beitragsersteller
@chereo

Cool. Dagegen habe ich nichts einzuwenden.

chereo  14.04.2021, 23:22
@Ricoo0102

Cool. Unabhängige Frauen sind sehr gut. Solange sie mich für ihre Sachen zahlen lässt, ist das attraktiv.

Unabhängig heißt nicht zickig.

Ricoo0102
Beitragsersteller

Das weiß ich...