Wieso zieht sich meine Katze plötzlich extrem zurück?

4 Antworten

Geh mit ihr zum Tierarzt, denn irgendetwas hat sie, das machen Katzen nicht einfach so von einem auf den anderen Tag. Ich würde auch mal ein Blutbild machen lassen und natürlich komplett untersuchen lassen.

Gehe bitte mit ihr zum Tierarzt. Bei meiner alten Dame war das auch so und es war der Anfang vom Ende. Gut sie war auch schon sehr alt.

Aber wenn eine Katze sich zurückzieht, dann ist das nie gut.

Mein Kater zieht sich immer sehr zurück wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht und er schmerzen hat aber ich glaube du hättest bemerkt wenn es ihr nicht gut ginge

Evy2508  07.06.2015, 11:48

Ja solltest du. wenn du krank bist möchtest du doch auch zum Arzt (gebracht werden)

hannabreternitz
Beitragsersteller

Sollte ich sie zum Arzt bringen?

Wenn Katzen sich plötzlich zurückziehen stimmt meist gesundheitlich was nicht mit ihnen. Ich würde vorsichtshalber mal zum TA mit ihr gehen.