Wieso zeigt Sie mir ihre kalte Schulter?
Guten Abend,
und zwar schreibe ich seit 11 Tagen mit einem Mädchen, die mir ihre kalte Schulter zeigt, wobei ich mir manchmal denke, dass sie vlt möchte, dass ich um Sie Kämpfe. Es ist kompliziert in Worten zu fassen... Das Problem ist halt, dass ich in diesen 11 Tagen den ersten Schritt der Konversation gemacht habe und Sie mir auch teilweise Interesse zeigt, indem Sie mir auch Fragen stellt, nachdem ich die Frage gestellt habe, wie zum Beispiel: Ich;,Wie geht es dir?"
Sie;, Gut und selbst?"
Mit kalte Schulter meine ich:
-Sie schreibt später, um ein auf beschäftigt zu machen.
-Sie hält ihre Sätze kurz und knapp zum Beispiel( Ja,hahaha, ect...)
Und am Ende stehe ich da und frage mich:
-Ist sie deinteressiert? Falls ja? Wrm schreibt Sie zurück ? (Gut und selbst? ect..)
-Will Sie villeicht, dass ich um Sie kämpfe ?
Es ist wie ein unlösbares Rätsel ....
Wenn sie kein Interesse hat, dann soll Sie es mir doch einfach deutlich machen, statt meine Zeit zu verschwenden.
Außerdem bin ich erst 17 und Sie 16. Kann es villeicht am Alter liegen? Kann doch sein, dass es für sie zu früh ist, für eine Beziehung...
Und soll ich aufhören, Sie jeden Tag zu fragen, wie es ihr geht ? Denn bis lang habe ich den ersten Schritt gemacht und Sie hat mich nicht ein Tag gefragt, wie es mir geht.
8 Stimmen
8 Antworten
Sprech sie doch mal Darauf an, es ist Wichtig in einer Beziehung (Zukünftigen) Offen miteinander zu reden wen sie keine Interesse hat dann Akzeptiers.
aber Mach es Ruhig.
Sie schreibt später, um ein auf beschäftigt zu machen.
Das ist alleine DEINE Interpretation. Ebensogut kann es sein, dass sie einfach keine Zeit hat, dir SOFORT zu antworten und sich dafür lieber Zeit nimmt.
Sie hält ihre Sätze kurz und knapp
Nicht jeder schreibt gleich Romane, wenn es gar nicht viel zu sagen gibt.
Naja
Vielleicht fragst du sie einfach mal und redest mit ihr vorsichtig darüber wie es denn jetzt weitergeht.Lasst euch zeit,schreib sie halt hin und wieder mal an,vllt nicht jeden Tag wenn sie eh nicht so schreibt sondern so jeden 2ten oder so...Und dann schau mal,vllt kommt ja doch noch was von ihr.Und vllt schreibt sie allgemein so kurz oder will auf "cool" machen kann mehrere Gründe haben.Wenn sie desinteressiert ist, wird sie es dir schon sagen;)
Wenn man jeden Tag "Wie geht es dir?" fragt, ist es nur noch eine Floskel, die langweilt. Frag sie doch direkt, ob sie an einem näheren realen Kennenlernen interessiert ist!
Der typische Konversationsstart ist doch indem man fragt: Was machst du ? Wie gehts dir? Oder habt ihr da andere Ansichten????
Das sind oberflächliche Floskeln. Ich reagiere auf so etwas nie online. Wer mich anschreibt, soll bitte sagen, warum er das tut und was er will. Floskelschreiber wollen unterhalten werden, dafür hab ich keine Zeit.
Also bist du ,,direkt"? Bei manchen könnte es nicht gut ankommen, da sie denken würden, er will mich doch nur im Bett haben... Daher baue ich vorläufig aktiven Kontakt...
Ich bin klar. Jemanden kennenlernen heißt noch lange nicht, dass ich mit dem Sex haben werde.
Wenn du jedoch so denkst, dann wird das wohl auch deine Intention sein. Ist "Baggern" dann ehrlich?
Nein! Damit Sie nicht falsch denkt, vermeide ich die direkte Methode...
Erfolg kommt und geht. Ist immer Personenenabhängig ....
hi,
schreib ihr doch mal zwei tage nicht. wenn sie dir dann schreibt weißt du dass sie auch interesse hat. wenn sie sich nicht meldet ist eigentlich ziemlich klar dass von ihrer seite kein interesse kommt.
Hast Recht aber es klingt desinteressiert .....