Wieso zappelt man wenn man pullern muss?

4 Antworten

Kenn ich auch,... zwar nicht von mir selbst aber von einer ehemaligen Mitschülerin,... hat sie immer gemacht wenn sie musste ich weiß zwar nicht wie voll die blase war aber aufjedenfall hat sie das gemacht um es länger zu halten. Aber selbst bescheid gesagt hat sie nie (in der schule) immer eingepullert 🤣🙈

Mir tat das oft sehr lei weil ich ihr selbst gern geholfen hätte aber es selbst durch meine Einschränkung leider nicht kann 🥺😢🙈🙈🙈

HugoGuth  05.05.2022, 18:52

Warum ist sie nicht auf die Toilette gegangen? Hat das jemand gemerkt, wenn sie eingep. hat?

Michelle3maus  05.05.2022, 20:38
@HugoGuth

Ich weiß nicht genau warum?🤷‍♀️🤔🙈

Aber sie brauchte ja sowieso Hilfe beim Toilettengang. Und vielleicht hat sie es oft zu spät gemerkt den Drang und dann war der so doll das sie nicht mehr bescheid sagen konnte🥺🥺🥺🥺🙈🙈🙈

Also als sie den Drang hatte hat es niemand gemerkt 🙈🙈🙈

Aber als sie dann eingepullert hatte haben es alle gemerkt.🥺🥺🥺🙈🙈🙈🙈. Weil sie geschrien hat wie am Spieß,.... und geweint 🥺🥺🥺😢😢😢😢😢🙈

Und die nasse Hose hat man deutlich gesehen.

Habe noch nie gezappelt, würde es aber gerne mal sehen - bei anderen.

Um sich abzulenken vielleicht und weil man auf Spannung ist.

Das kommt immer erst nach dem Pullern. Nennt sich Abschütteln.