Wieso zahlt der Verkäufer meine Rückerstattung nicht weil die Zahlung auf temporary hold ist?

2 Antworten

"temporary hold" bedeutet dass PayPal das Geld im Moment noch gesperrt hat und der Verkäufer nicht ran kommt. Deswegen kann er auch noch keine Rückerstattung durchführen

Lewhy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

kann ich diese Sperre irgendwie aufheben oder wird die nach einer bestimmten Zeit von alleine aufgehoben

Highlands  18.01.2023, 10:40
@Lewhy

Das kann nur PayPal aufheben.

Du könntest allenfalls mal an PP schreiben und fragen wo das Problem liegt bzw ob die das lösen können

Ich habe eher das Gefühl du wurdest einfach ganz kackendreist abgezogen😅 Wie hieß denn die Website? Oder noch besser: Schick den Link mal