Wieso wurde nach AvengersEndgame so viel verendert? (Mehrere Fragen)?

1 Antwort

1. Ersetzt würde ich es nicht nennen. Erstmal auf die Serie warten.

2. Die Serie wird aktuell neu geschrieben. Also erstmal abwarten

MCU

1. Yelena war weggeschnippst worden. Als die Schlacht anfing war sie also noch woanders. Da Red Guardian kein Mitglied der Avengers ist etc. wird er von der Schlacht nichts mitbekommen haben. Vielleicht war er auch vom Blip betroffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damiano185930
Fragesteller

Das Mit Yelena habe ich vergessen (deswegen hat sie ja Clint Burton / Hawkey gejagt)