Microsoft Edge öffnen sofort auf eine bestimmte Internetseite geleitet werden wie geht das?

2 Antworten

Oben rechts auf die 3 Punkte, dann unter "Einstellungen" links im Navigationsmenü zu "Start, Startseite und neue Registerkarten"

Dort kannst du einstellen, welche Seite sich beim öffnen des Browsers laden soll :)

Urus123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

1. Edge öffnen

2. Oben rechts auf die 3 Punkte klicken, dann auf "Einstellungen"

3. Links das Register "Start, Startseite und neue Registerkarten" auswählen

4. Ganz oben findest du nun die Einstellung. Wähle hier "Diese Seite öffnen" aus und hinterlege die URL der Seite, die geöffnet werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung