Wieso wurde ,,Der Nanny" on Netflix entfernt?

2 Antworten

das "Programm" von Netflix wechselt regelmässig, da die für jeden Film/Serie Lizenzgebühren zahlen müssen und sich einige Filme irgenwann für Netflix nicht mehr lohnen. es gibt auf diversen Seiten Listen, welche Filme/Serien bei den einzelnen Streaminganbietern demnächst rausfliegen, so dass man sie vorher noch ansehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon über 100 Serien und über 1000 Filme gesehen

Meist läuft der Lizenzvertrag für ein Video aus und muss dann entfernt werden. Oft sind diese Filme dann auf anderen Streamingseiten zu finden.