Wie kann ich in einem Netflix Film mitspielen?()&?

3 Antworten

Das ist leider kaum möglich, wenn man nicht in den USA lebt. Du könntest dich bei verschiedenen Castings bewerben und dir eine Agentur suchen. Ich hab schon bei ein paar Filmen als Statistin mitgespielt. Es ist extrem anstrengend, aber ich finde, jeder sollte es für sich selber entscheiden, ob sich das lohnt. Die allermeiste Zeit sitzt man nur rum, muss warten und leise sein. Man bekommt halt keine Gage und hat nen riesen Aufwand, aber ich liebe es.

Liebe liebe Grüße und viieel Erfolg dir

FilmGeek

Dilan3006
Beitragsersteller

Danke

Schatzi, du musst dich bei ner Argentür bewerben oder du musst gucken, ob gerade Filme gedreht werden, bei denen man als Statist mitmachen kann.

Vg

Dilan3006
Beitragsersteller

Und wo muss ich gucken 👀

vielen Dank für die Antwort Σ੧(❛□❛✿)

Moin,

du stehst verschiedenen Nachteilen gegenüber:

  • Netflix (Amerikanisches Unternehmen)
  • Du bist Deutsche
  • Du wärst ein Kinderdarsteller (Schulpflicht etc.)

Du benötigst Schauspielerfahrung etc. Agentur=> Statist => deutsche Serien=> Gute englisch-Kenntnisse und gute Schauspielerei=> vielleicht eine Hauptrolle => Vielleicht Netflix ... (Netflix-Serien/Filme werden in aller Welt gedreht...)

Grüße

Dilan3006
Beitragsersteller

Also ich will in so ein Film wie Stranger Things aber ich frage mich ab die mich nehmen würden weil ich bin erst 11 Jahre und die waren (glaube ich) 13 und sprechen perfect englisch und ich nicht 😞 ich will einfach nur in so ein Film mitspielen könnt ihr mir sagen wie hoch meine Chancen stehen und ob ich die Hoffnung Schaltern soll ? Und wenn jmd weiß I’d Netflix Sowas in Deutschland macht und die Rollen sucht könnt ihr mir dann Bescheid sagen? Vielen Dank ❤️

princesskenny  13.08.2021, 22:26
@Dilan3006

Deine Chancen sind besonders mit deinem Alter eher gering. Vorallem gibt es keine Garantie dafür das die Filme oder so auf Netflix kommen wenn es kein Netflix Original ist.