Wieso wurde der Katze der Kopf abgetrennt?

2 Antworten

Meine katze hat 2 Babys die sind vom 10. Mai & ich habe dazu noch einen Kater, vom vorherigen wurf von meiner Katze. Die waren alle über Nacht draußen, am nächsten Tag machen wir die Haustür auf & es kommen alle rein bis auf 1 baby. Dauerte auch nicht lange bis wir das baby gefunden haben. Ohne Kopf bzw es hing nur noch 1 Ohr dran. Blut oder sonstiges war nicht zu sehen. Ich kann es mir nicht erklären, dass macht mich fertig.

Ich weiß jetzt nicht, wer das war.

Aber klingt doch sehr danach, das jemand

irgendwie was nachspielte.

Es gibt ein Katzenkrimi, was sich Felidae nennt. Da habe ich solche Sachen oft schon gehört...