wieso wollte sirius black harry töten dann aber doch nicht?

4 Antworten

Das war nie seine Absicht gewesen. Alle dachten Sirus hätte Lily und James verraten und Peter und die ganzen Menschen getötet. Das es Peter war der die beiden Verraten hatte und die Menschen getötet hatten wusste ja niemand ausser Sirius und ihm glaubte man nicht. Es wusste ja niemand das Peter der Sicherheitsverwahrer ist und nicht wie sie glaubten Sirius.

Und als er dann Ausbrach dachten alle natürlich das er das tat um Harry zu töten. Sie glaubten ja auch das er ein Anhänger von Voldemort war obwohl das gar nicht stimmte. Er wollte immer nur Peter töten da er schuld am Tod von Lily und James war. Er liebte Harry und wäre ein sehr guter Pate für ihn gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Imastan1234  24.07.2021, 18:42

Sirius wollte harry ja auch eig adoptieren nur da er gestorben ist, leider, daher wollten eigentlich Remus und tonks harry adoptieren nur die sind dann ja auch gestorben, leider

In de Vergangenheit waren James, der Vater von Harry, Sirius, der Patenonkel von Harry, Remus, der Werwolf, und Peter, die Ratte, enge Freunde. Peter hat dann aber seine Freunde an Lord Voldemort verraten, was dazu führte, dass James und Lily Potter ermordet wurden.

Sirius gibt Peter die Schuld und sucht ihn, um sich an ihm zu rächen. Daher will er mit Remus zusammen die Ratte töten, die Peter in Verwandlung ist. Dass davor davon gesprochen wurde, dass Sirius Harry töten wolle, war nur Hysterie und Unwissenheit, weil die Schuld des Verrats auf Sirius geschoben wurde, was Peter einfädelte.

Hast du die Bücher überhaupt gelesen oder die Filme gesehen?

Sergay934
Beitragsersteller

ja aber weis jetzt warum die wollen die ratte töten nicht harry

jule2204  01.05.2019, 17:22
@Sergay934

Dann hast du da etwas nicht verstanden/mitbekommen und solltest das nochmal lesen/sehen.

Sergay934
Beitragsersteller

lies doch richtig man..

Er wollte HArry nicht töten, davon ging nur die gesamte magische Bevölkerung aus. Ich würde dir raten nocheimal das 3 (Hör)buch anzuhören/lesen.

Woher ich das weiß:Hobby