Wieso wollen/müssen mädchen immer recht haben?

8 Antworten

Eigentlich wollen die Meisten Recht haben. Selbst du willst recht haben das Mädchen nicht immer recht haben.

Es wird nur dann zum Problem, wenn du recht über einen anderen haben willst. Dann kann es in Verurteilung enden. In dem Fall lass die Menschen Menschen sein, und verzichte darauf um dein Recht zu kämpfen. Es reicht aus es für dich zu leben.

Und falls es einen stört, ist es auch ihr recht so zu empfinden. Also achte nicht darauf was andere sind. Achte darauf wie du im Bezug darauf bist.

Kuzey32
Beitragsersteller

Ich gebe mir nur dann wirklich recht wenn ich es zu 100% weiß ansonst bin ich nicht so :)

MindFlower  07.04.2016, 04:47
@Kuzey32

Gibst du dann wirklich nur dir recht ohne andere in ihrer Denkweise zu leugnen?

Denn letztendlich ist es egal ob du recht hast oder nicht. Entscheidend ist, welche Absichten du hast im Bezug zu anderen Personen.

Weil recht haben etwas gutes ist, warum würde man das nicht wollen?

Vielleicht wollen sie sich die Schuld vor dir nicht eingestehen weil sie dich mögen und/oder es ihnen peinlich ist...

Nicht alle Mädels wollen/müssen "immer" recht haben, ich würde mir vor einigen Mädchen auch nicht alles eingestehen. ;)

Jungs sind da oft nicht viel anders und zum glück gibt es ja auch noch genug menschen die etwas tapferer sind und sie ihre schuld auch eingestehen :)

 " Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren."

Verfasser unbekannt.

Ich finds gut....*g

Hallo! Die Frage kannst Du so genau über Jungs, Eltern, Kinder, Amerikaner oder Deutsche stellen, alles Gute.