Wieso wollen Kroaten immer eine Kroatin?

4 Antworten

Vielleicht legen sie Wert darauf, sich mit der Frau an ihrer Seite in ihrer Muttersprache unterhalten zu können?

Sei doch froh, dass die jungen Männer ehrlich sind. Wäre es dir lieber, sie würden erst mit ihrer Einstellung rausrücken nachdem sie 25x mit dir geschlafen haben?

Ich kenne mehrere Kroaten, die mit deutschen Frauen verheiratet sind.

Ich bin selber Kroate, und bei mir ist es so dass vor allem mein Vater sehr großen Wert darauf legt das meine spätere Frau auch eine Kroatin ist. Liegt zum einen am Krieg der in jugoslawien herrschte, zum anderen aber auch an unserer Kultur und Sprache. Mein Vater würde es nicht dulden wenn meine freundin keine Kroatien wäre. Mein älterer Bruder hat eine Russin als Freundin und mein Bruder hält es geheim. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann das nicht verstehen ich bin mit einem Kroaten zusammen. Allerdings habe ich seine Familie noch nicht kennengelernt.