Wieso wollen Frauen in Qualitäten und Quantitäten ihrer Expartner nicht verurteilt werden, aber nerven penetrant mit ihren "schlechten Erfahrungen" selbst?

Velbert2  30.09.2024, 11:11

Verstehe ich nicht so ganz. Was für Qualitäten und Quantitäten?

Strifeforce07
Beitragsersteller

Sexuallpartner und Beziehungspartner oder was andere als Zwischending sehen.

1 Antwort

Aus dem gleichen Grund wieso man es sich herausnimmt über die eigenen Kinder/ Eltern zu schimpfen - aber wehe ein Aussenstehender wagt es über die Familienmitglieder etwas negatives zu sagen.

Oh und weiter:

Diese Frauen, sie wissen genau was nicht lief in ihren Exbeziehungen. Ein Aussenstehender (selbst wenns Angehörige sind) kann das nicht selbst beurteilen

Strifeforce07
Beitragsersteller
Diese Frauen, sie wissen genau was nicht lief in ihren Exbeziehungen. Ein Aussenstehender (selbst wenns Angehörige sind) kann das nicht selbst beurteilen.

Würde ich nicht so stehen lassen , weil sie sich so lange eingelassen haben, weil sie sonst selber nicht im Klaren waren.

Manchmal muss da mal eine dritte Person nachschauen, weil sie so sehr in ihren narzisstischen Schutzmechanismus beharren.