Wieso wollen alle Frauen die ich kenne immer an der Wand schlafen?

5 Antworten

Die meisten Menschen hab instinktiv den Wunsch geschützt zu sein, wenn sie sich z.B. in einer unbekannten Umgebung befinden. Deshalb setzen sich die meisten Menschen gern mit dem Rücken zur Wand, wenn sie in ein Restaurant gehen (damit der Säbelzahntiger nicht von hinten kommt, während wir an unserer Hähnchenkeule knabbern).

Wenn z.B. jemand bei dir zu Besuch ist, dann wäre das auch ein fremdes Gebiet. Und dann ist es sinnvoll, wenn dich der genannte Tiger zuerst verfrühstückt. ;)

Das Ganze ist vermutlich noch ein Überbleibsel unserer grauen Vorzeit, als wir noch in Höhlen lebten.

Ich beantworte deine Frage mal ein wenig mit heftiger den Augen zwinkernd und behaupte auch ganz Frank und Frei, das die Frauen sich damit eine strategisch günstige Ausgangsposition sichern. Im Fall der Fälle, wo der männliche Part seinen Anforderungen welche auch immer das sein mögen, nicht so ganz gerecht wird, ist es auf diese Art erheblich leichter ihn aus dem Bett zu befördern.^^

Weil man dann nicht rausfallen kann.

Keine ahnung. Vielleicht gibt ihnen das ein Gefühl von Sicherheit oder so. Ich persönlich will immer an der Seite schlafen, die näher am Ausgang ist zwecks nächtliche wandertour zur Toilette ^^

Wegen den Einbrechern. Das kann heute doch bei Two and a half man

Dominic121219
Beitragsersteller

Da schaut man einmal nicht..