Wieso wird valorant so gehypt das Spiel hat nichts mit CS zu tun?

3 Antworten

Es ist nunmal seit langem der erste kompetitive Shooter der kein Battle Royale ist. Dazu kommt noch hinzu, dass der Shooter von Riot Games kommt und deshalb die Erwartungen relativ hoch waren. Ich selber hab Zugang zu der Valorant Beta und ich kann dir nur eins sagen : Das Game bockt und macht süchtig. Ich habe davor CS gespielt und die Spiele haben schon Paar Gemeinsamkeiten wenn man die Fähigkeiten ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spielprinzip ist das gleiche wie bei Csgo

Dark35363
Beitragsersteller

Niemals ist das wie csgo das Spiel ist zu einfach und wenn du die Fähigkeiten nicht einsetzt hat man verloren auch wenn du die krasseste Position hast verlierst du

Ein Spiel muss nichts mit einem anderen Spiel zu tun haben um gehyped zu werden. Es wird einfach ein gutes Spiel sein.