darf man seinen Valorant acc weitergeben?

1 Antwort

1.5. Darf ich mein Konto oder meine Anmeldedaten weitergeben oder verkaufen? (Nein.)

Wenn du ein Konto bei uns erstellst, fordern wir dich auf, einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort auszusuchen (zusammen deine „Anmeldedaten“). Du stimmst den folgenden

Bestimmungen zu:

  • Du darfst dein Konto oder deine Anmeldedaten an niemanden weitergeben.
  • Du darfst dein Konto oder deine Anmeldedaten nicht verkaufen, übertragen oder einer anderen Person den Zugriff darauf gestatten oder dies anbieten.
  • Du musst deine Anmeldedaten geheim halten.

Damit wir geeignete Schritte einleiten können, musst du uns umgehend mitteilen, wenn dir eine Sicherheitsverletzung bekannt wird, darunter der unbefugte Zugriff auf dein Konto oder der Verlust, Diebstahl oder die unbefugte Verwendung oder Preisgabe deiner Anmeldedaten oder Zahlungsinformationen. Du bist für alle Verluste (einschließlich Verlust oder Nutzung virtueller Inhalte) in deinem Konto verantwortlich, bei denen du deine Anmeldedaten weitergegeben oder deine Konto- oder Anmeldedaten nicht sicher aufbewahrt hast.

Riot Games® Nutzungsbedingungen