Wieso wird taylor Swift so gehated?

5 Antworten

Sie ist eine sehr erfolgreiche und berühmte Künstlerin. Gehated wird sie wahrscheinlich, weil manche Leute neidisch auf ihr Aussehen sind. Viele gönnen ihr den Erfolg nicht. Sie hat ja zuerst mit Country Musik angefangen.

Ich sehe es nicht so, dass sie in dem Sinne "gehated" wird. Ich denke vielmehr, dass man sich hier gegenseitig hochgepusht hat. Die Kritiker warfen (und werfen) ihr vor, ihren ursprünglichen musikalischen Stil "verraten" zu haben, indem sie ihn zu simplem Radiopop entwickelt hat zugunsten ihrer Finanzen. Und die Tatsache, dass man tatsächlich mit sowenig Substanz Milliarden scheffeln kann, ruft logischerweise Kritiker (und Neider) auf den Plan, das bleibt nicht aus. Ihre eingefleischten Fans, die Swifties, sind dem entgegen setzend, eine harte Fanbase in nahezu religiösem Verhältnis zum Objekt. Demzufolge sind sie natürlich schnell getriggert und wunderbar zu triggern (wenn man das denn möchte). Diese Kombination aus Kritikern und Fans hat sich einfach sehr schnell hochgeschaukelt.

lg up

Mit wachsendem Erfolg, wächst auch die Masse an Hatern. Das ist leider einfach so. Man kann sowieso nicht von jedem auf dieser Welt geliebt werden.

Ich mag ihren Charakter einfach nicht. Genau so wenig wie den von Selena Gomez. Ich habe das Gefühl, dass Sie sich immer als Opfer oder heilig darstellen, dabei sind es genau diejenigen die oft die schlimmsten sind. Habe viel über die beiden gelesen und Videos gesehen. Nee. Ist aber nur meine Meinung.

Sie wird gehatet weil sie es nicht verdient hat weltstar zu sein. Hat sie einfach nicht. Ihre musik ist jetzt ja nicht schlecht aber es gibt bessere musiker die Ihren platz verdient hätten.