Wieso wird sie so gehated?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist halt so ein extremes Pick Me Girl. Also legit die Definition davon und das geht vielen Leuten (inklusive mir) gehörig auf den Wecker.

Sie will halt unbedingt süß wirken (so richtig try-hard) stellt die Welt wie einen Regenbogen dar und ist alles in allem mega unauthentisch.

Klar gibts viele, die so ähnlich sind, aber sie ist halt ne echt nervige Extremform.

Soll nicht heißen, dass der Hate in Ordnung ist.

Die meisten Leute finden sie einfach cringe, nervig und unlustig. Deswegen bekommt sie soviel hate.

Woher ich das weiß:Hobby

bei 3.3m followern sollte dich das nicht wundern

flowerpower203
Beitragsersteller

Also fast alle der Kommentare sind haterkommentare

es ist TikTok, das ist grundsätzlich schon der größte Cringe.

Dazu kommt dass die Videos nichts aussagender schrott sind.